Grau in Grau – aber ohne Regen

Image

Das sieht zwar aus wie Werbung, soll aber keine sein. Mir gefielen der Blick und auch die Grautöne in diesem Bild. Es entstand, als ich einmal im Forum der Mayerschen Buchhandlung war. Man konnte auf die Dachterrasse gehen und von oben sehr schön runterfotografieren.

In eigener Sache: Wie die Texte so sind auch alle Fotos von einer einzigen Person. Und Texte und Bilder darf jede/r gern nehmen. Ich verzichte auf die Rechte an Bildern und Texten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s