Öffentliche Würdigung an prominenter Stelle

Es ist schön, in einer Stadt zu leben, die eigens und öffentlich die Leistungen von Frauen würdigt. Die Leistungen müssen allerdings auch gewaltig gewesen sein, damals. Links lug noch EU-Politiker Martin Schultz ins Bild.

Es ist schön, in einer Stadt zu leben, die eigens und öffentlich die Leistungen von Frauen würdigt. Die Leistungen müssen allerdings auch gewaltig gewesen sein, damals. Links lugt noch EU-Politiker Martin Schulz ins Bild.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s