Es ist nicht sinnvoll, immer mehr Mais anzubauen

Vermaisung im Dürener Land nimmt zu. Das Feld, auf dem der Mais wächst, ist so naturnah wie ein Parkplatz, nämlich gar nicht. Vermaisung gefährdet den Charakter der Landschaft, bewirkt eine Verarmung von Flora und Fauna, und die Gefahr ist den Menschen noch gar nicht richtig bewusst.

Vermaisung im Dürener Land nimmt zu. Das Feld, auf dem der Mais wächst, ist so naturnah wie ein Parkplatz, nämlich gar nicht. Vermaisung gefährdet den Charakter der Landschaft, bewirkt eine Verarmung von Flora und Fauna, und die Gefahr ist den Menschen noch gar nicht richtig bewusst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s