Ziemlich aktuell: „. . . sagt Nein“

". . . sagt: Nein . . ." stand an dieser Bunkerwand in Aachen, daneben gab es eine Abbildung. Das Original wurde einst fotografiert und dem Wikipedia-Eintrag zu Klaus Paier beigefügt.

„. . . dann gibt es nur eins, sagt Nein . . .“ stand an einer Bunkerwand in Aachen, Junkerstraße. An dieser Bunkerwand hier  gab es Schrift und eine Abbildung. Das Original wurde einst fotografiert, ich finde es nicht mehr. 

Hier das Bild vom Bunker Junkerstraße, wie es aktuell heute aussieht. Um den Erhalt hat sich jemand gekümmert, deshalb ist es so gut zu erkennen. Es sieht aus wie neu, ist aber auch schon 30 Jahre alt.

Hier das Bild vom Bunker Junkerstraße, wie es aktuell heute aussieht. Um den Erhalt hat sich jemand gekümmert, deshalb ist es so gut zu erkennen. Es sieht aus wie neu, ist aber auch schon 30 Jahre alt.

Und hier, bei dem deutschen Autor Wolfgang Borchert,  findet ihr den Text, der auffordert, die Teilnahme an künftigen Kriegen zu verweigern: http://de.wikipedia.org/wiki/Dann_gibt_es_nur_eins!

Ich finde es sehr sinnvoll, eine Warnung vor Kriegen an eine alte Bunkerwand zu schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s